Gästebuch……..und……..Rezensionen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eintrag ins Gästebuch nur sichtbar wird, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Anja Böhringer Anja Böhringer aus Pleinfeld schrieb am 17. März 2021 um 22:19:
Liebe Barbara lieber Erwin, nach unserem ersten Telefonat wusste ich sofort dass wir bei euch richtig sind. Es ist der Wahnsinn wieviel Liebe und Fürsorge bei euch an der Tagesordnung sind. ❤️ Wir haben uns für einen Biewer-Buben entschieden und haben das allerliebste Baby bekommen unseren Ugo/Snoopy ❤️🥰❤️🥰 Ich kann das garnicht ausdrücken wie dankbar ich euch bin. Wir danken euch von ganzem Herzen . Danke für alles. Alles alles liebe für euch und eure süßen Wauzis 🥰 Anja & Jürgen
Silke Herrmann Silke Herrmann aus Sailauf schrieb am 14. März 2021 um 9:45:
Liebe Barbara, Nun ist bereits über eine Woche vergangenen als unser kleiner Liebling Uoui-Mozart bei uns einzog.❤❤❤❤ Wir hätten keinen bezaubernden Welpen bekommen können als diesen Schatz. Wochenlang konnten wir die Aufzucht mitverfolgen und du hast uns immer wieder wunderschöne Fotos und Videos von den drei kleinen Fellpopos geschickt.was waren wir aufgeregt, als es endlich so weit war und wir unseren Mozart am 06.03.21 bei dir abholen durften. 😍😍😍😍😍 Wir würden uns sehr wünschen, dass jeder, der sich für diese Süßen Fellknäuel interessiert einen Züchter wie dich findet! Vom ersten Telefonat an wusste ich genau, es kommt nur ein Welpe von dir in frage! Wo sonst findet man direkte Einblicke ins Schlafzimmer? Die Hunde dürfen sich bei euch frei im Haus bewegen, ihr habt nichts zu verbergen 👍und jeder darf daran teilnehmen und euere Fotos und Videos anschauen.😊 Vielen lieben Dank dass du uns einen deiner kleinen Schätze anvertraut hast!😍😍😍 Silke, Thomas und Hannah
Petra Ruloffs Petra Ruloffs aus Schweinfurt schrieb am 27. Dezember 2020 um 12:04:
Liebe Barbara ,nun komme ich endlich dazu ein paar Zeilen über Dich und deine wunderbare Zucht zu schreiben. Der Tag an dem ich durch Zufall auf deine Homepage gestoßen bin war mein Glückstag. Nach dem Tod meines Herzenhundes Charlyn war ich noch voller Trauer und doch habe ich mich durchgerungen bei Dir anzurufen .Schon bei diesem liebevollen, ersten Gespräch, bei dem Du mich auch getröstet hast, war mir sofort klar - ein Yorkie nur von Dir. So habe ich mich dann für ein Yorkiemädchen von Bella beworben. In Facebook habe ich dann etwa 400 Filme von deinen kleinen Mäusen angeschaut .Als ich dann im August zu einem Besuch bei Dir war, konnte ich mich überzeugen das alles noch viel schöner war als in den Filmen. Deine Mädels waren so zutraulich und haben mich gleich belagert, sie sind life noch schöner als in den Filmen und ich habe dich als so tolle Züchterin erlebt, die weiß wovon sie spricht und der liebevolle Umgang mit den Hunden ,die frei im gesamten Haus und Garten leben, genau so ist wie in den Filmen gezeigt. Nach langem warten kam dann von dir die Nachricht das Bella zwei gesunde Biromädchen bekommen hat und eine davon "Sweety"❤ für mich wäre. Ich war so glücklich .Die lange Wartezeit,schon von der Zeugung an , hast du mir immer wieder mit Bildern und Filmchen versüsst. So konnte ich meine geliebte Sweety endlich am 13.11.20 bei Dir abholen. Was soll ich sagen ,Sweety war von Anfang an ein kleines, furchtlosen, problemloses Yorkiemädchen das abgesehen von ein "paar Tränchen" auf der Heimfahrt im Auto, sich am nächsten Tag sofort Zuhause gefühlt hat. Seitdem bereichert Sie unser Leben und erfreut uns täglich mit neuen Streichen. Sie ist der Liebling der ganzen Familie .Liebe Barbara man merkt aus welcher wunderbaren Zucht Sie kommt. Ich habe seit fast 40 Jahren immer einen Yorkshireterrier gehabt und weiß wovon ich rede. Das Du auch weiterhin für uns da bist ,wenn Fragen auftauchen, finde ich so toll und ich hoffe das wir immer in Verbindung bleiben. So, ich könnte immer noch mehr Gutes über Dich schreiben, aber ich will dein Gästebuch nicht noch mehr strapazieren😂😊Liebe Grüße von Petra und Sweety.❤❤❤ PS: Wer einmal in Deiner Homepage und Facebookseite war wird " Harmonysüchtig" !!!
Ana Maria Ferreira-Teubner Ana Maria Ferreira-Teubner aus Nürnberg schrieb am 17. Dezember 2020 um 14:37:
Ich habe Eure Homepage durch Zufall gefunden und mich sofort verliebt in Deine liebevolle Hundezucht und natürlich meinen Mann mit infiziert. Nach unserem ersten Telefongespräch im April war ich total begeistert von Dir, und ich wusste sofort, dass für mich nur Du als Züchterin in Frage kommst, egal wie lange ich warten muss. Meine Vorfreude wurde täglich größer als ich im Oktober eine Zusage bekam für Belina. In der Zeit bis zur Abholung hast Du mir immer viele Fotos und Videos geschickt um uns an der Entwicklung von meiner "Prinzessin" teilhaben zu lassen. Dafür danke Dir von ganzem Herzen. Dann war der große Tag da und mein Mann und ich fuhren nach Dietenhofen um Belina abzuholen. Was für ein Gefühl, als ich sie zum ersten Mal auf meinem Arm hatte!! Wir sind so sehr in sie verliebt und wir freuen uns über jeden Tag mit ihr. Für uns gibt es keine besseren Züchter als Barbara und ihren Mann! Ganz liebe Grüße und bleibt Gesund! Ana Maria, Tomas und Belina
Angela Lucas Angela Lucas aus 76189 Karlsruhe schrieb am 29. November 2020 um 13:40:
An Euch meine Lieblingsmenschen🥰 du Barbara und Erwin. Als dieses Jahr unsere Lilli über die Regenbogen Brücke 🌈 ging , habe ich gefühlt mit 999 Züchtern im In- und Umland telefoniert. Bis zu dem Tag als ich Dich am Telefon hatte. Dieses liebevolle Gespräch und Deine fesselnde Erzählung über Eure Zucht, faszinierte mich so, dass ich beschloss ,für mich kann es nur einen Züchter geben und das warst Du. Es schreckte mich auch die lange Wartezeit nicht ab, weil mir mein Bauchgefühl sagte, nur das fühlt sich gut an❤️In der ganzen Zeit unseres Wartens bekamen wir soviel Videos und Bilder , dass unsere Vorfreude ins Unermessliche wuchs. Auch für die Geduld die Du für mich aufgebracht hattest, mit endlosen Gesprächen , in denen du mich getröstet hast, weil ich immer noch nicht mit dem Tod von Lilli klar kam, danke ich Dir so sehr. Das erhebende Erlebnis Euch besuchen zu dürfen um unsere Milly anzuschauen und endlich Dich und Erwin persönlich kennen zulernen war toll. Unsere Milly wohnt nun 3 Wochen schon bei uns und diese Sozialisierung die Du den Hunde Welpen angedeihen lässt sucht seinesgleichen. Milly hat weder nachts geweint, es waren weder Staubsauger, Autofahren, laute Geräusche, ein Problem, sogar pippi machen auf der Matte hatte sie verinnerlicht. Wir sind rund herum so happy. Mit euch Beiden und Milly hat sich unser Leben bereichert. Ich freue mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr, Euch und die Wautzis wieder zu sehen, wir gehen Euch dann ein ganzes Wochenende auf die Nerven, lach. Vielen Dank für alles und drück Euch ganz fest. 😘😘😘😘😘😘😘😘😘Angela
Reamond, Lisa, Claudia & Markus Reamond, Lisa, Claudia & Markus aus Niddatal Ilbenstadt schrieb am 25. November 2020 um 15:28:
Liebe Barbara, lieber Erwin, von dem Tag an, als wir uns entschlossen haben, wieder ein so kleines Wesen in unserer Familie aufzunehmen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir unseren kleinen Wirbelwind bei euch abholen durften, verging für uns gefühlt eine kleine Ewigkeit (Vorfreude ist die schönste Freude 😍). Du liebe Barbara, hast uns, bevor überhaupt klar war, wann bzw. ob ein kleiner Biewerbub das Licht der Welt erblickt, die Wartezeit mit vielen Infos, Fotos und Videos deiner Mäuse verkürzt. In dieser Zeit hat sich von unserer Seite ein riesiges Vertrauensverhältnis in euch und eure Zucht entwickelt. Unsere Geduld hat sich zu 1000 % gelohnt. Am 17.09.2020 erhielten wir deine Nachricht, dass Peppina zwei kleine Biewerbuben zur Welt gebracht hat. Die Freude bei uns hier zu Hause war unbeschreiblich, einfach überwältigend. Toll war auch, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, von der Trächtigkeit Peppinas bis zu Reamonds Einzug bei uns, die komplette Entwicklung unseres kleinen Schatzes mit zu erleben und verfolgen zu dürfen. So etwas ist auf keinen Fall selbstverständlich und für dich eine ganze Menge Arbeit. Vielen, vielen Dank dafür. Ich bin so dankbar und froh darüber, dass unser kleiner Reamond das große Glück hatte, bei euch sein kleines Leben so liebevoll zu starten. Besser, schöner und unbeschwerter hätte der kleine Mann es nicht haben können. Am Freitagmorgen den 13.11.2020 war es dann soweit, wir durften unseren Racker bei euch abholen und mit zu uns nach Hause nehmen. Der Zwerg ist so quirlig, niedlich und temperamentvoll. Schon nach der ersten Woche hier ist er gar nicht mehr wegzudenken. Was wir auch super klasse finden, dass du uns weiterhin mit Tipps, Rat und Tat zur Seite stehst. Du glaubst gar nicht, was das für uns bedeutet. Es ist schön und zugleich beruhigend zu wissen, dass wir auch weiterhin auf deine Erfahrung zurückgreifen dürfen. Wir bleiben auf jeden Fall weiter in Kontakt und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bleibt gesund und bitte auch genau so wie ihr seid, denn ihr seid einfach spitze. Ein dickes Busserl 💋 an euch beide und all eure Mäuse. Ganz, ganz liebe Grüße 💕 Reamond, Lisa, Claudia & Markus
Lisa, Claudia und Markus Lisa, Claudia und Markus schrieb am 26. Oktober 2020 um 15:42:
Liebe Barbara, lieber Erwin, vielen lieben Dank, dass wir euch besuchen durften und somit die Chance hatten, euch und eure kleinen Schätze persönlich kennenzulernen.😉 Wir sind noch 1000x überzeugter von euch, als wir es vorher eh schon waren. Alles was ihr auf Facebook postet oder auf eurer Homepage über eure Zucht veröffentlicht, sieht super aus und ist immer absolut transparent.👌 Inzwischen haben wir schon einen Großteil unseres Bekanntenkreises mit der „Sucht“ auf eure Beiträge und Videos angesteckt😂. Dennoch ist es viel, viel schöner und beeindruckender😍, wenn man euch und eure Schätzchen persönlich kennlernt. Ihr geht so unglaublich liebevoll und fürsorglich mit den Kleinen und eurem Rudel um und man merkt sofort, wie viel Herzblut 💘ihr beide in die gesamte Zucht und das Wohl eurer Hunde steckt. Zum Schluss möchten wir drei uns noch bedanken, dass wir als zukünftige Adoptanten euer Vertrauen gewinnen durften 😊und freuen uns schon riesig auf die zukünftige Zeit mit unserem kleinen Schatz. 😍Wir können es kaum erwarten ihn bald willkommen zu heißen und ihm sein neues zu Hause zu zeigen. Ganz liebe Grüße Lisa, Claudia und Markus 😃
Administrator-Antwort von: egaidzica
Vielen lieben Dank, schade dass die Umstände gerade ein gemütliches Beisammen sein nicht gestatten. Wir hoffen euch aber auf einem Welpentreffen bei uns wieder zu sehen.
Angelika Horvatovic Angelika Horvatovic aus Aalen schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:01:
Liebe Barbara und lieber Erwin Am 12.09.20 durften wir unseren kleinen Strolch Percy endlich in die Arme schließen und ihn zu uns nach Hause holen! Er ist ein so lieber Schatz! Wir wollen uns nun hier nochmal auf dem Weg bei euch für die liebevoll Aufzucht bedanken! Man merkt wie viel Liebe und Fürsorge ihr in eure Zucht, eure Mädle und natürlich Bossley und die Babys steckt! Auch die Betreuung nachdem wir unser Mäuschen geholt haben ist wunderbar! Ihr seit immer für uns da egal bei was für welchen Fragen! Vielen lieben Dank für alles
Administrator-Antwort von: egaidzica
Vielen lieben Dank und alles alles Liebe, bleibt gesund und bis bald
Angelika und Raimund Tünkler Angelika und Raimund Tünkler aus Klagenfurt am Wörthersee schrieb am 13. September 2020 um 11:14:
Liebe Barbara und Erwin, am 12.9.2020 durften wir Quinn unseren Wonneproppen abholen. Ihr habt ihn mit so viel Liebe auf sein neues Umfeld vor bereitet wo für wir euch sehr dankbar🍀 sind! Quinn ist eine so große Bereicherung für unsere kleine Familie. Danke nochmal für euer Vertrauen in uns als Adoptanten und vorallem Danke für die liebevolle Aufzucht der kleinen Fellnasen🐾🐕
Roxana Ungar Roxana Ungar aus Basel schrieb am 9. September 2020 um 14:25:
Liebe Frau Gaidzica, Vielen herzlichen Dank für heutige freundliche, professionelle, geduldige telefonische Beratung. Liebe Grüsse. Roxana Ungar
Familie Messer Familie Messer aus Schwanstetten schrieb am 19. April 2020 um 13:10:
Liebe Barbara, lieber Erwin, wissend, aus welch liebevoller Welpenstube Lenchens Babys kommen, haben wir nicht lange überlegt, als wir bei einem Telefonat zufällig erfahren haben, dass Lady Pepper bereit auszuziehen und nicht vergeben ist. Für unsere im Januar 2019 bei euch geborene Lady Larena Sheela war ein "Hundeschwesterchen" eigentlich erst für einen späteren Zeitpunkt geplant😉. Eure Hundewelpen verfolgen wir ja seit einem Jahr auf eurer Hompage ,so war uns die kleine Lady Pepper bereits bekannt und hatte unser ❤ schnell erobert. An dieser Stelle möchten wir euch auch wissen lassen, dass es uns sehr rührt, wie ihr den Welpen, die ihren Weg ins Leben nicht schaffen🌈, einen Platz in eurem Herzen und Garten gebt. Beim ersten Mal "zweite Fellnase im Haus" kommen wieder ganz neue Herausforderrungen auf einen zu. Wie erleichternd, dass du, liebe Barbara, uns wieder mit Rat zur Seite stehst. So sagen wir ❤lichen Dank liebes "Home of Harmony", wir sind glücklich mit unseren zwei Hundekinder von euch. Erwin und Birgit mit Familie
Carina Carina aus Dielheim schrieb am 12. Februar 2020 um 21:26:
Hallo Barbara bei uns hat ja das Schicksal und dein Vertrauen entschieden und wir wollten uns bei Dir/Euch ❤❤❤ bedanken💐, wir sind so glücklich 🍀,dass sie bei uns ist, sie ist eine richtige Bereicherung unserer Familie. Ihr macht eine tolle Leistung mit viel liebevoller Hingabe bei eurer Zucht 🐾 und den Elternteile der kleinen Mäuse. Da kann man nur sagen sehr, sehr empfehlenswert 🥇🏆 LG
Jacqueline Jacqueline aus Schweiz schrieb am 11. Februar 2020 um 18:47:
Danke vielmaals für den liebevollen Schatz den ich von Dir bekommen habe..😘 Vom ersten Telefongespräch an bis zur Übergabe war ich hell begeistert von Dir & deiner Zucht!! Du bist freundlich, kompetent, sympatisch & mit vollem Herzen mit dabeei..🥰 All deinen Kleinen merkt man an, dass sie mit viel Liebe und Zeit aufgezogen werden. Ich kann Home of Harmonie nur empfehlen..!!❤
Richard und Sabine Richard und Sabine aus Theres schrieb am 6. Oktober 2019 um 17:31:
Liebe Barbara, lieber Erwin, wir sind kurz vorbeigekommen, um einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Total begeistert über die Darstellung eurer Homepage auf der wir immer wieder gestöbert haben, konnten wir vor ein paar Tagen nun endlich unseren kleinen Fleckenzwerg abholen. Liebe Barbara, du hast uns die Wartezeit verkürzt mit süßen Bildern und auch in Form von bezaubernden Videos der Welpen. 💕💕 Als wir euch besuchten waren wir beeindruckt wie harmonisch alles abläuft und mit wieviel Fachwissen und Herzblut ihr züchtet. Unser kleiner ist ein echter Herzensbrecher, er ist putzmunter, super sozialisiert und verschmust - wir sagen herzlichen Dank für das liebevolle Engagement, dass ihr in die Aufzucht eurer Welpen legt. Es ist schön zu sehen wie sehr ihr eure Hunde liebt und sie Teil eurer Familie sind. Wir sind froh euch als kompetente, fürsorgliche Züchter gefunden zu haben. Vielen Dank für alles 💖💗❤ Liebe Grüße aus Theres
Dana Walter Dana Walter aus Schongau schrieb am 4. Oktober 2019 um 14:20:
Hallo an alle, ich bin der Miliow vom Home of Harmonie und bin vor wenigen Tagen in meine neue Familie gezogen. Mein neues Fraule sagt ," ich wäre ein Traumwelpe ❤ " Und das das so ist, liegt daran das ich in einem Traumzuhause geboren und aufgewachsen bin. Sagt sie . Natürlich kann ich das als Welpe aus dem Hause Home of Harmonie nur bestätigen, ich hab's ja erlebt 💋😊 Das hat mir den Neuanfang im neuen Haus ganz einfach gemacht, einfach weil ich schon vieles kannte und ein vom Wesen her, offenes Biro- Yorky Baby bin . Meine neue Familie sagt, das Sie so froh ist sich für mich entschieden zu haben und Dankt Barbara und Erwin von Herzen das ich das Leben jetzt mit ihnen teilen darf 😘 Und jetzt ich lieber Miliow, so als Fraule 😉 Ich kann Barbara und ihren Mann als Züchter wirklich nur empfehlen !
Familie Werstler Familie Werstler aus Schwaig bei Nürnberg schrieb am 1. Oktober 2019 um 9:56:
Liebe Barbara, lieber Erwin, auf der Suche nach einem Züchter bin ich durch Zufall auf Euch gestoßen und so froh darüber. Schon unser erstes Telefonat war vertraut und herzlich. Den guten liebevollen Eindruck der auf den Bildern und Videos zu sehen waren, haben sich beim ersten Treffen bestätigt. Ihr zieht die Welpen so liebevoll auf und bereitet Sie auf alles wichtige vor, was sie für ihr weiteres Leben brauchen. Die Autofahrt nachhause war kein Problem, ganz entspannt hat unser kleiner Schatz geschlafen. Meine Zwei Jungs ( 2&4) waren auch absolut kein Problem für ihn. Er hat direkt mit Ihnen gespielt. Einen besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können und das ist Euer verdienst. Wir sind froh und so Dankbar das wir ein Welpen aus Euerer Zucht bekommen haben und würden jederzeit wieder euch auswählen. Danke für alles und das ihr immer ein offenes Ohr habt und mit Rat und Tat zur Seite steht, dass ist nicht selbstverständlich🤗
Fam.Rottner Fam.Rottner aus 90762 Fürth schrieb am 4. Juni 2019 um 13:09:
Hallo liebe Barbara, Endlich nun komme ich dazu, dir unter anderem für die große Geduld , die du mit mir hattest von ganzen Herzen einmal zu danken. Keine Frage, und war sie auch noch so banal war dir je zuviel. Wenn doch, so hattest du es gut versteckt. Nachdem unsere beiden geliebten Hündchen von uns gingen , und die Trauer darüber so halbwegs ertragbar wurde, beschlossen Klaus und ich ,das wir diese Leere die uns umgab wieder mit Leben füllen möchten. Wie das Schicksal so spielt , bin ich dann auf deine Webseite gestoßen, was ich unter vielen anderen Webseiten von Züchtern am ansprechendsten fand. Schon deine nette Telefonstimme und die Tatsache das deine Ginger gerade zu diesem Zeitpunkt erst ihre Welpen bekam, darüberhinaus gerade noch zwei Buberle zur Abgabe bereit waren , war für uns Schicksal. Liebe Barbara, mir war von unserer ersten Begegnung an klar , das Home of Harmony bei dir aus vollen Herzen gelebt wird , , , und wir dankbar darüber sind dass das Schicksal uns zu dir führte. Das schönste daran war, das wir immerzu mit den neusten Videos und Bildern von unseren beiden Buberle , so wie auch dessen Geschwisterchen täglich versorgt wurden. Mittlerweile sind Sir Lionel — Filou sowie Sir Leon — Florian voll bei uns integriert und entwickeln sich mit ihren 5 Monaten , zu selbstbewussten Heranwachsenden Biro— Yorkimännchen. Ein Leben ohne die beiden wäre unvorstellbar , denn Sie sind eine einzige Bereicherung. Danke nochmal von Herzen an dich liebe Barbara sowie Erwin.
Administrator-Antwort von: egaidzica
Liebe Sigrid, ich muss doch da nichts verstecken, denn ich sehe es als meine Berufung an für unsere Welpen und Adoptanten da zu sein und es macht mir viel Freude.
Familie Tröbs Familie Tröbs aus Kelkheim schrieb am 1. Mai 2019 um 13:47:
Liebe Barbara, am 14. März 2019 ist Sir Linus bei uns eingezogen. Heute ist er 15 Wochen alt und ein ganz lieber und total süßer Welpe, der von allen bewundert wird. Da Sir Linus unser erster Hund ist, ist es für uns eine große Hilfe, dass wir jederzeit mit Fragen auf Dich zukommen dürfen. Dank Deiner tollen Sozialisierung und der liebevollen Aufzucht und Prägung konnte Sir Linus sich zu einer wundervollen kleinen Persönlichkeit entwickeln. Herzliche Grüße von Helga und Ulrich
Messer Messer aus Schwanstetten schrieb am 10. März 2019 um 16:25:
Liebes "Home of Harmony", heute ist Ginger`s "Dreikönigs-L-Wurf" 9 Wochen alt. Unsere " Lady Larena Sheela" ist als Erste vor drei Tagen ausgezogen. Ihr habt wirklich alles Hunde-/Menschenmögliche getan, ihr und ihren drei Brüdern einen liebevollen, geborgenen Start zu ermöglichen,.....den Welpen damit einen festen, sicheren Grundstein für ihr weiter Leben gelegt..... und die besten Voraussetzungen zur Eingewöhnung in ihr neues Heim geschaffen. Die gewohnten Abläufe bzgl. Fressen, Schlafen, Toilettengang, Körperpflege etc. hast du, liebe Barbara, uns so Nahe gebracht, dass wir diese sehr gut für Larena Sheela übernehmen konnten. Wie auch in unserem 1. Eintrag ins Gästebuch benannt, erfreuten wir uns weiterhin der entzückenden Fotos und Videos, die uns die Wartezeit besser aushalten ließen. Wir konnten uns auf den Videos und bei den Besuchen einiges für den Umgang mit dem Welpen "abschauen". So hat sich unsere Kleine uns schnell anvertraut und "Stück für Stück" ihren neuen Wohnbereich erobert. Mittlerweile tritt sie selbstbewusst in jede Nische ihrer neuen Räumlichkeiten und auch uns gegenüber. Wir alle sind von ihr total gerührt und verliebt in unser neues Familienmitglied, so dass sie jetzt schon nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken ist. Vor unserem ersten Besuch hatten wir uns ja kaum zu fragen gewagt, ob es für uns alle möglich wäre (Larena) Sheela persönlich in ihrer Welpenstube kennenzulernen. Wohl wissend, dass deine Zeit dadurch zusätzlich beansprucht ist, danken wir die sehr, liebe Barbara, dass du unseren noch zwei noch in der Familie lebenden, aber auch den zwei bereits ausgezogenen Kindern diesen Wunsch erfüllt hast. Aufgrund der Jahreszeit und den damit verbundenem Wetter war ein Ausweichen in der Garten leider nicht möglich. So hattest du im Wohnbereich mit deinem erfahrenem Blick nicht nur die Welpen und deine "Mädels", sondern auch uns Besucher so im Auge, dass keine ungeeigneten Situationen für die Hundebabys entstehen konnten..... Dann kamen wir auch noch bei unserem ersten Besuch zu spät, da wir uns vom Navi in die Weinbergstraße in Fürth führen ließen. Ein anderes Mal war die Verkehrslage daran Schuld. Alles kein Problem, wir wurden trotzdem verständnisvoll und freundlich begrüßt. Aber SEHR BEMERKENSWERT finden wir, dass du uns ganz gelassen und entspannt empfangen hast, als wir wegen einer "unklaren Terminvereinbarung" prompt eine Stunde zu früh vor eurer Tür standen. Somit haben wir, unbeabsichtigt eine "spontanen Einblick" erhalten, der sich IN KEINSTER WEISE von den anderen Besuchen unterschieden hat. Die "besondere Stimmung" im Home of Harmony wurde von unseren Vorgängern bereits schon mehrmals so toll beschrieben, dass wir nur bestätigen möchten, es GENAU SO empfunden zu haben. Vor 14 Jahren waren wir im Glauben unseren Hund von einem "seriösen Züchter" erhalten zu haben. Wie leicht man beim Anblick der kleinen Hunde die Interessenten mit Ahnentafel etc. täuschen kann, haben wir erst im Nachhinein festgestellt. Wir persönlich hatten mit unserem im Herbst verstorbenen Rüden Glück, jedoch ging es nicht jedem in unserer Umgebung so. So tut es auch so gut zu wissen, dass ihr weiterhin gerne interessiert an Larena Sheela seit und wir mit unseren Fragen und Freuden auf euch zukommen können. Ihr dürft sicher sein, wir werden Alles uns mögliche tun, (Larena) Sheela ein unbeschwertes Leben in Liebe zu erfüllen. Liebe Barbara, lieber Erwin, wir danken euch aus ganzem ❤ en, dass ihr uns einen von Ginger`s Sonntagskindern anvertraut. Liebe Grüße Erwin, Birgit, Daniel, Nadine, Lukas und Sonja Messer
Erwin und Birgit Messer Erwin und Birgit Messer aus Schwanstetten schrieb am 23. Januar 2019 um 22:04:
Liebe Barbara, liebes "Home of Harmony", obwohl wir noch nicht einmal persönlich bei euch zu Besuch waren, fühlt sich alles schon so vertraut an. Glücklicherweise sind wir nach zwei "Suchtagen " auf eurer Internetseite gelandet und haben sofort gespürt: DA fragen wir an. Im November mussten wir uns leider von unserem Biewer-Yorkshire, nach kurzer schwerer Krankheit, verabschieden. Er wäre Anfang Januar 14 geworden. Wie schön war die Nachricht, dass ihr zu diesem Zeitpunkt einen Wurf erwartet. Die darauffolgenden Telefonate, in denen du, liebe Barbara nochmal richtig gute Trauerarbeit um Benny mit mir geleistet hast, waren so wertvoll. Wir danken sehr dafür, denn das allein übersteigt schon den Erwartungen. Zeitgleich durften wir mit Bildern und Videos die Schwangerschaft mitverfolgen. Es war so schön Ginger, die immer einen so zufriedenen und glücklichen Eindruck machte kennenzulernen. Unsere Vorfreude wurde somit täglich größer. Das Vertrauen wuchs stetig. Zufällig haben wir mitbekommen, als die Geburt im laufen war. Du hast sofort Bilder von unserer kleinen "Lady Larena Sheela" zukommen lassen❤.... Damit hast du uns einen unbeschreiblich schönen Augenblick geschenkt.... Wir freuten uns mit euch, dass es sowohl der Mutter, als auch den 4 wunderschönen Welpen gut geht. Ja, und seitdem dürfen wir fast täglich an der Entwicklung teilhaben. Wir freuen uns schon sehr, übernächsten Samstag auf unseren ersten Besuch. Es fühlt sich jetzt schon so vertraut und heimelig an. Viele liebe Grüße Familie Messer

This function has been disabled for Home of Harmony Zucht für Biewer-, Biro-, Golddust-, Yorkshire Terrier.