Gästebuch……..und……..Rezensionen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eintrag ins Gästebuch nur sichtbar wird, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Ulrike Rödel Ulrike Rödel aus Nürnberg schrieb am 17. März 2024 um 20:57
Hodge ist jetzt 7 Monate und hat sch zu einem so herzlichen und gesunden Kerlchen entwickelt. Er bereitet mir jeden Tag so viel Freude mit seinem Charme und seiner Pfiffigkeit. Er ist so aufgeweckt, immer gut gelaunt und unternehmungslustig. Das ist wohl das Ergebnis aus einer sehr liebevollen Zucht mit sehr viel Erfahrung, Gefühl, Geduld und Verantwortung. Immernoch kann ich mich mit allen Fragen an Barbara wenden, und bekomme immer eine zuverlässige und ehrliche Einschätzung, so viel Rat und Unterstützung. Ganz Ganz lieben Dank für Dein aufopferndes Engagement liebe Barbara und natürlich auch an Background man Erwin. Bei Euch zählt nur das Wohergehen der Hunde. Das macht einfach alle Beteiligten glücklich 🙂
Stephanie Hablitzel Stephanie Hablitzel aus Bodman-Ludwigshafen schrieb am 24. Januar 2024 um 20:49
Liebe Frau Gaidzica, wir sind sehr froh und dankbar, dass wir Sie als Züchterin gefunden haben. Durch Sie haben wir unseren Traumhund Snoopy (Jeremia) bekommen. Er hat sich schon sehr gut eingelebt, ist neugierig und entdeckt jeden Tag neues. Snoopy ist gut sozialisiert und wurde perfekt auf sein Leben im neuen Zuhause vorbereitet. Den Charme hat er von seinem Papa Madoxx geerbt, den er gerne einsetzt. ? . Durch Sie haben wir wertvolle Tipps erhalten und Sie stehen auch jetzt jederzeit für einen Rat zur Verfügung. Was eine gute Züchterin ausmacht. Das Home of Harmony macht seinem Namen alle Ehre. Es ist wirklich ein harmonisches Zusammenleben und man fühlt sich direkt wohl. Durch Snoopy ist wieder große Freude und Liebe eingekehrt. Wir können Ihnen und Ihrem Mann nicht genug danken für die wundervolle liebevolle Vorbereitung. Viele liebe Grüße vom Bodensee Marlies und Stephanie Hablitzel mit Snoopy ?
Karin Schwarz Karin Schwarz aus Heubach schrieb am 16. Januar 2024 um 19:52
Liebe Barbara, vielen Dank für den kleinen Jeronymo/ Rémy. Wir sind so froh, dass wir Dich als so erfahrene und so perfekte Züchterin gefunden haben. Der Kleine ist bereits super sozialisiert und kommt von Beginn an in unserem Leben gut zurecht. Überdies ist er einfach bildhübsch und wickelt mit seinen gewinnenden Charme bereits jetzt jeden um den Finger. Vielen Dank nochmals an Dich und Deinen Mann, dass wir ihn bekommen durften und dass Du uns mit kompetentem Rat stets zur Seite stehst. Auch das macht exzellente Züchter aus! Viele Grüße aus dem Schwabenland Karin und Sabine
Sylvie, Stephan, Chanel und Davina Sylvie, Stephan, Chanel und Davina aus Neuendettelsau schrieb am 29. Oktober 2023 um 20:59
Liebe Barbara, vielen Dank das du uns schon zum zweiten mal eins deiner süßen Babys (Welpen) anvertraut hast. Vor drei Jahren nach dem viel zu frühen Verlust unseres ersten Hundes, konnte ich mir erst nicht vorstellen, einen anderen Hund je wieder so in mein Herz schließen zu können, aber nachdem ich dann mit dir telefoniert habe und deine Aufzucht im Internet gesehen habe, wurde mir relativ schnell klar, das die Lücke wieder geschlossen und ein neuer Hund in mein /unser Leben ziehen sollte. Mit 12 Wochen zog dann unsere kleine Schoki Chanel bei uns ein und seit dem können wir uns das Leben ohne Chanel gar nicht mehr vorstellen. Wir sind unsagbar Stolz und glücklich Chanel bei uns zu haben. Chanel ist sehr neugierig, gelehrig, wunderbares Köpfchen, geduldig, ganz Liebevoll und völlig unkompliziert. Von ersten Tag an hat sie sich wunderbar bei uns eingelebt. Unsere Chanel bereichert unseren Alttag immer aufs neue. Deshalb sind wir dir unendlich dankbar, das du uns zum zweiten mal einen deinen wundervollen Welpen anvertraust. Danke für dein Vertrauen und die liebevolle Aufzucht. Das was du als Züchterin leistest ist einfach wunderbar. Die Welpen werden die ersten Lebenswochen von dir versorgt, begleitet und geprägt, geliebt, sodass wir so tolle, gestärkte, liebevolle und vertrauensvolle Hunde mit in unsere Familien nehmen können. Sie werden mit so viel Liebe und Herzblut und in einer schönen Umgebung aufgezogen. Du bist eine Vollblutzüchterin mit einem großen Herz und viel Verstand. Danke für deine Erfahrung und dein Herzblut, welches du in die Hunde investierst und danke das du jederzeit bereit bist uns gute Ratschläge zu geben. Dankeschön für unsere wundervolle Chanel und Dankeschön für unsere Zuckersüße, wunderschöne und niedlichste Lady Holly-Hope, jetzt Davina. Davina hat sich super bei uns eingelebt. Sie ist so verspielt und so liebevoll… es ist unser kleines Goldstück. Chanel tut Davina auch sehr gut, denn die spielen jeden Tag so schön miteinander ? Ganz großen Dank auch an deinen Mann Erwin der dich voll und ganz bei allem unterstützt, natürlich mit voller Hingabe und einer unglaublichen Geduld. Vielen herzlichen Dank von Sylvie, Stephan, Chanel und Davina
Ulrike Rödel Ulrike Rödel aus Nürnberg schrieb am 18. Oktober 2023 um 21:45
Liebe Barbara und lieber Erwin, seit Freitag wohnt der kleine Hotsch (Hodge) bei mir. Er ist ein bildhübscher Sonnenschein, lebendig, freundlich, so lieb und ganz klar im Köpfchen. Er zeigt so deutlich was er braucht und was er möchte. In dem verschmusten Kerlchen wohnt aber auch ein unerschrockenes und großes Terrierherz. Ich bin einfach überglücklich. Ihr ermöglicht den Kleinen den denkbar besten Start in ein glückliches Hundeleben und liebe Barbara Du stehst auch den künftigen Herrchen und Frauchen mit so viel Erfahrung ständig mit Rat und Unterstützung zur Seite. So vielen lieben Dank, dass ihr mir den kleinen Hotsch (Hodge) anvertraut habt.
Sylvie Sylvie aus Neuendettelsau schrieb am 18. Oktober 2023 um 18:08
https://www.facebook.com/share/r/bEee4zNfYa3o9624/?mibextid=UalRPS
Heidi Heidi aus Gerblinghausen schrieb am 24. Januar 2023 um 9:29
Liebe Barbara, lieber Erwin angefangen hat alles im September 2021. Da durften wir die kleine Xandy jetzt Amy nach einem wundervollen Treffen der „Familie“ von home of Harmonie zu uns nach Hause holen. Sie kam als zweiter Hund in unsere Familie und war ab der ersten Sekunde eine Bereicherung in unserem Leben. Aber wir hatten so viel Spaß und Freude mit den zweien das es ziemlich schnell klar war wir wollen noch einen. Nach etlichen Telefonaten (ja ich habe bestimmt genervt ?) kam dann im November die schöne Nachricht das der kleine wunderhübsche Donavan geboren wurde. Beim ersten kennen lernen des kleinen trafen wir dann auf Mia. Und es war sofort klar, es ist Liebe auf den ersten Blick. Also zog auch noch Mia bei uns ein. Liebe Barbara…… vielen Dank für dein Vertrauen, deine Aufopferung, deine Liebe. Es sind einfach traumhafte Hunde Dank euch zweien. Einfach nur „DANKE“ Heidi
Dirk und Nora Splettstoesser Dirk und Nora Splettstoesser aus Nürnberg schrieb am 19. Januar 2023 um 16:03
Liebe Barbara und lieber Erwin, nachdem wir am 8. Januar 2023 unseren kleinen Sonnenschein Max (Sir Churchill) bei euch abgeholt haben, ist wieder Leben in unsere Bude gekommen. Wir sind so glücklich, vom Home of Harmony einen Welpen bekommen zu haben, nachdem unser Yorki Moritz letzten Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Lieben Dank auch hier an Barbara für ihre trostspendenden Worte! Max ist ein bildhübscher, intelligenter, unerschrockener und liebevoller kleiner Wauzi und unser ganzer Augenstern! Barbara und Erwin, ihr habt euch so liebevoll um Lea und ihre Welpen gekümmert und uns immer auf den neuesten Stand gehalten! Wir sind so froh, dass wir über Erwin und Birgit zu euch gekommen sind! Home of Harmony ist die beste und warmherzigste Züchterfamilie ever! Jederzeit kann man euch kontaktieren und um Rat fragen. Tausend Dank auch dafür! Wir freuen uns euch beide mit euren tollen Vierbeinern mal wieder zu sehen und wünschen euch allen alles Liebe und weiterhin alles Gute! Max, Dirk und Nora ❤❤❤
Fabio & Herbert Fabio & Herbert aus Mutlangen schrieb am 6. November 2022 um 15:42
Dir Barbara und Erwin, wir können Euch nur von Herzen danken. Unser kleiner Louis ist nun 6 Monate und hier haben jeden Tag mehr Freude an unserem Liebling. Wie wußten schon nach dem ersten Treffen bei Dir, dass wir bei Dir genau richtig sind. Wir wurden von Anfang an begleitet wie unser Baby wächst und sich entwickelt.Ich weiß ich habe Dir Löcher in den Bauch gefragt, da es unser erster Hund ist.Dank Deiner Jahre langen Erfahrung war es einfach nur das Beste mit Dir und Erwin. Mann merkt einfach, dass unser Kleiner seine erste Zeit liebevoll und mit viel Zuneigung sein Leben beginnen konnte.Ich finde es so toll das wir weiterhin Kontakt haben, und wir Euch besuchen dürfen.Wir freuen uns immer so auf Euch und Deine lieben Yorkshire. Vielen vielen Dank für Eure Mühe, Ihr seit die Besten. Dicken Kuss von uns "3"???
Doris Doris aus Österreich schrieb am 26. September 2022 um 0:00
Muss nun ein Kompliment da lassen ihre Webseite ist die schönste mit soviel Liebe ? gemacht der Wahnsinn ich wünsche mir sehr das ich von Euch einen Hund haben darf lg Doris
Administrator-Antwort von: egaidzica
Vielen lieben Dank Doris, wir geben uns auch sehr viel Mühe mit unseren Hunde und der HomePage?
Sarah Sarah aus Cadolzburg schrieb am 13. September 2022 um 11:01
Am Sonntag konnten wir unsere heiß ersehnten Yorkiwelpen abholen Sie stammen von "Home of Harmony", Dietenhofen. Der Name ist Programm! Barbara und ihr Mann Erwin gehen mit ihren Zuchthunden und den Welpen aufopfernd und liebevoll um und leben mit ihren Lieblingen zusammen im eigenen Haushalt. Barbara verzichtet auf ihr eigenes Bett und schläft mit den Welpen im Wohnzimmer, um ihnen nahe zu sein. Alle Tiere sind top gepflegt! Besuche der künftigen Tierhalter bei den Welpen sind erwünscht und gerne gesehen. So konnten wir uns von dieser wunderbaren und professionellen Tierhaltung überzeugen. Nun ein herzliches "Dankeschön" an Euch  für unsere ersten Lebenswochen und das tolle Welpendasein. Einen besseren Start kann man nicht haben! Zoë und Elodie mit unseren Frauchen Evi und Sarah
Manuela Wagner Manuela Wagner aus Mücke schrieb am 8. August 2022 um 19:13
Liebe Barbara und lieber Erwin, wir haben vor knapp 3 Wochen unsere Nele bei euch abholen dürfen und was soll ich sagen..... Nele bringt so sehr viel Freude und Leben in unser Haus, das wir nach vielen Schicksalschlägen in den letzten 19 Monaten dringend gebraucht haben. Sie ist ein totaler Wildfang, so sehr neugierig und klug. Eigentlich wollten wir keinen zweiten Hund mehr, aber als du von Nele erzählt hast, war es um uns geschehen (zumal ich immer gesagt habe: sollten wir je noch einen Welpen bekommen, dann nur vom Home of Harmony). Wir sind euch sehr dankbar und können euch als Menschen und Züchter nur jedem wärmstens weiterempfehlen.
Silke, Thomas und Hannah Silke, Thomas und Hannah aus Sailauf schrieb am 18. Januar 2022 um 18:40
Liebe Barbara, lieber Erwin, So, nun muss ich doch auch endlich mal ein paar Zeilen hier lassen. Unser Kleiner Yarvis-Amadeus lebt nun schon sechs Wochen bei uns und fühlt sich absolut zu Hause und angekommen. Unser nun 1-jähriger Uoui-Mozart, den wir im März 2021 bei euch abholen durften, war vom ersten Tag an völlig vernarrt in sein neues Brüderchen.???(wobei die beiden waschechte Onkel und Neffe sind)? Es hat wirklich alles problemlos geklappt mit den beiden, selbst das Durchschlafen wurde von Yarvis-Amadeus in der dritten Nacht bereits toll gemeistert ??? Amadeus ist - wie auch Mozart- bestens sozialisiert zu uns gezogen. Er kannte bereits sämtliche Alltagsgeräusche und auch die 1,5 stündige Heimfahrt nahm er äußerst gelassen, ohne jegliches weinen hin. Da merkt man wirklich, wieviel Zeit und vor allem Liebe in die Aufzucht der Welpen gesteckt wird. Wir sind jeden Tag aufs Neue einfach nur unendlich glücklich, dass wir euere Homepage im Dezember 2020 gefunden haben und nach dem ersten Telefonat damals wusste ich genau, dass nur ein Welpe von euch für uns in Frage kommt❤️ Nun haben wir inzwischen zwei kleine Rabauken von euch anvertraut bekommen und das hätte ich zuvor nicht zu träumen gewagt ??? ! Und diese Entscheidung war die Beste, die wir treffen konnten. Wenn man die beiden beobachtet, welchen Spaß sie zusammen haben, wie gerangelt und geschmust wird, dann kann man wirklich nahezu jedem ans Herz legen, zwei Spielgefährten einziehen zu lassen! Wir hoffen, dass die beiden sehr viele Jahre an unserer Seite sein werden und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit euch und allen Yorkis?❤️? Liebe Grüße Silke, Thomas und Hannah mit Yarvis-Amadeus und Uoui-Mozart
Ingrid Thielen Ingrid Thielen aus Koblenz schrieb am 16. Januar 2022 um 19:37
Liebe Barbara und Erwin, erst einmal vielen lieben Dank für euer Vertrauen uns eure Welpen anzuvertrauen.❤ Durch Zufall habe ich vor gut zwei Jahren eure Seite gefunden und habe mich gleich verliebt in den kleinen süßen Allesio. Doch zu dieser Zeit hatten wir noch ein eigenes Rudel von vier tollen Hunden und ich beobachtete deine Seite still und heimlich. Leider begann dann unser Horrorjahr und wir verloren 3 unserer Lieblinge ?.Zu dieser Zeit kamst du ins Spiel liebe Barbara. Sophia hatte einen Babybauch und ich nahm mir allen Mut zusammen und rief dich das erste mal an. Sofort wusste ich, dass das die richtige Entscheidung war, du hast mich in meiner Trauer aufgefangen und machtest mir Mut. Am 06.12.20 dufte dann Baxter bei uns einziehen, er ist ein Schatz und der größte Schmuser, ein richtiger Aufpasser und ein kleiner Jäger?. Ein Jahr später am 05.12.21 durften wir dann Cody unseren kleinen schwarzen Schatz nach Hause holen. Die zwei Brüder waren gleich ineinander verliebt und sind unzertrennlich unser "Großer" macht den Aufpasser? Ich bin unendlich froh euch gefunden zu haben und kann euch nur jedem Yorkie Liebhaber empfehlen ❤❤❤ weil ihr mit Rat und Tat zur Seite steht ❤ Vielen lieben Dank für euer Vertrauen??? Liebe Grüße Ingrid und Ralf
Riester Dagmar Riester Dagmar aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 14. Januar 2022 um 9:40
Hallo, ich bin Yara. Geboren bin ich bei Barbara und Erwin. Meine Geschwister sind Yarvis, Yacob, Yoomie und natürlich ich Yara. Meine Eltern sind Peppina und Kurtis. Ich wurde von ganz lieben Adoptanten am 06.01.2022 zu Hause bei Barbara und Erwin abgeholt. Mein neues Frauchen, Dagmar, hat vor Freude, als sie mich sah, ein paar Glückstränen in den Augen. Jürgen und Dagmar kommen aus NRW (nähe Moers) das ist schon sehr weit weg. Sie sind eine Tour 5 ½ Std. gefahren. Ich denke, das sie sehr glücklich waren als sie mich sahen. Ich habe mich auch von meiner besten Seite gezeigt. Ich bin sofort zu ihnen gelaufen und da war es schon passiert. Sie haben mich sofort in ihr Herz geschlossen. Bei der Rückfahrt habe ich geschlafen und musste nur einmal klein. Jürgen und Dagmar haben ein sehr schönes zu Hause mit einem kleinen Garten. Ich bin sehr glücklich bei ihnen und stelle alles auf den Kopf. Wir haben die tollen Züchter, Barbara und Erwin durch Zufall im Internet gefunden. Lange habe ich immer die schönen Beiträge verfolgt und mir war sofort klar, mein nächster Hund muss aus dieser Zucht sein. Sie züchten mit Leidenschaft. Yara ist ein ganz aufgeschlossener und sehr gut sozialisierter Welpe. Sie geht auf alles ganz mutig zu. Ob es draußen ist, laute Geräusche oder meine beiden Enkel, sie ist sehr interessiert und zeigt keinerlei Ängste. Das macht eine sehr gute Züchtung aus. Wir sind sehr froh, das wir Yara bei uns aufnehmen durften und wir werden sie nie mehr hergeben. Vielen lieben Dank an , Barbara und Erwin, das wir durch euch so eine tolle Yara bekommen haben. ??
Papert Désirée Papert Désirée aus Bechhofen schrieb am 14. Januar 2022 um 8:32
Liebe Barbara, lieber Erwin, nun komme ich auch endlich mal dazu euch ein paar liebe Zeilen zu hinterlassen… besser spät als nie! Nachdem wir unseren zweiten Yorkie Jamie 2018 über die Regenbogenbrücke ? haben gehen lassen müssen kam es für uns erstmal nicht in Frage einen neuen Hund zu holen, weil er auch ein toller Hund war. Irgendwie hat aber etwas gefehlt in der Familie und wir haben uns auf die Suche nach einem Züchter gemacht und haben euch gefunden - glücklicherweise auch noch in unserem Landkreis!! Nach unserem ersten Telefonat waren wir schon sehr zuversichtlich dass wir einen tollen Hund bekommen werden. So bin ich Barbara auf Facebook gefolgt und habe die Bilder, Videos & Posts verfolgt. Auch die regelmäßige Versorgung mit Bildmaterial per WhatsApp (als wir uns für einen Welpen entschieden haben) war super und ich habe mich über alles total gefreut. Ende August war es dann soweit und Wesley ist bei uns eingezogen. Nachdem er schon soooo gut auf seinen Namen hörte und er uns auch gefiel ist er geblieben. Wesley ist ein unerschrockener, lieber, verschmuster und intelligenter Welpe. Er hat alles von Barbara mitbekommen was ein Welpe mitbekommen kann. Er ist ein sehr ausgeglichener Hund und topt unseren Vorgänger-Yorkie noch um Längen. Er geht super an der Leine und liebt es Blätter einzusammeln. Außerdem ist er wirklich mit den kleinen Dingen zufrieden und braucht nicht unbedingt zig Spielsachen. Er ist glücklich und zufrieden, wenn er bei uns ist und uns in seiner Nähe hat. Wesley bereichert unser Leben nun schon seit 7 Monaten und wir sind mehr als glücklich! Ein Traum von einem Hund. Ich empfehle die Home of Harmony Zucht ausdrücklich, weil sie mir viel Liebe und Geduld aufgezogen werden. ❤️
Silvia Fritzsch Silvia Fritzsch aus Taunusstein schrieb am 24. Oktober 2021 um 20:52
Bei uns ist Yara eingezogen, die eigentlich einmal Xara hieß . Wir sind sehr glücklich mit ihr und sie hat während ihrer Zeit bei Barbara und Erwin alles mitbekommen, was ein Welpe in dieser so wichtigen Zeit braucht. Sie ist ein super gelehriger und völlig unerschrockener Hund, der hier alle Herzen im Sturm erobert. Unser Lottchen mussten wir viel zu früh gehen lassen und sie wird wie alle unsere Hunde, die ein langes Leben hatten, immer einen Platz in unserem Herzen haben. Der Verlust unseres Lottchens machte es mir nicht einfach, mich wieder für einen Welpen zu öffnen. Niedlich waren sie alle, die uns auf unserer Suche begegneten, aber der Funke ist nicht übergesprungen warum auch immer. Als Barbara uns dann die Fotos der X-chen schickte, war es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick und das nach langer Suche nach genau diesem Gefühl. Bei unserem ersten Besuch wussten wir, es ist soweit. Bevor Barbara uns mit ihrem Fachwissen, ihrem leckeren Kuchen überzeugte , hatten dies schon ihre gepflegten und sehr gut sozialisierten Hunde getan, . Barbara hat uns mit ihren wundervollen Videos so schön an der Entwicklung der Lehnchen-Kinder teilhaben lassen. Ihre Fachkompetenz ist außergewöhnlich und wir kannten das in dieser Form noch nicht. Yara bringt uns so viel Liebe entgegen und macht den Alltag wieder herrlich bunt. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen ein langes, gesundes und glückliches Leben bei uns. Vielen Dank noch einmal an euch für eure Geduld, eure Zeit für die Beantwortung der vielen Fragen und dafür, dass Yara so eine tolle Kinderstube hatte. Wir wünschen euch und eurer Rasselbande alles erdenklich Gute. Herzlichst Silvia, Martin und Lady Xara Snowpuppy vom Home of Harmonie oder einfach Yara❤
Silvia Fritzsch Silvia Fritzsch aus Taunusstein schrieb am 24. Oktober 2021 um 20:06
Bei uns ist Yara eingezogen, die eigentlich einmal Xara hieß . Wir sind sehr glücklich mit ihr und sie hat während ihrer Zeit bei Barbara und Erwin alles mitbekommen, was ein Welpe in dieser so wichtigen Zeit braucht. Sie ist ein super gelehriger und völlig unerschrockener Hund, der hier alle Herzen im Sturm erobert. Bei mir war es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick und das nach langer Suche nach genau diesem Gefühl. Unser Lottchen mussten wir viel zu früh gehen lassen und sie wird wie all unsere Hunde, die ein langes Leben hatten, stets in unserem Herzen sein. Yara bringt uns so viel Liebe entgegen und macht den Alltag wieder herrlich bunt. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen ein langes, gesundes und glückliches Leben bei uns. Vielen Dank noch einmal an euch für eure Geduld, eure Zeit für die Beantwortung der vielen Fragen und dafür, dass Yara so eine tolle Kinderstube hatte. Wir wünschen euch und eurer Rasselbande alles erdenklich Gute. Herzlichst Silvia, Martin und Lady Xara Snowpuppy vom home of Harmonie oder einfach Yara❤
Cornelia Loselein Cornelia Loselein aus Dietenhofen schrieb am 29. September 2021 um 13:37
Danke für unsere Xina genannt Lissy. Sie ist ein kerngesunder, lebensfroher Welpe. Sie ist verspielt und bringt uns gut in Schwung. Jeder Grashalm oder wackelnde Blatt ist interessant. Ihr ist anzumerken, dass sie von einer sehr guten Zuchtfamilie kommt. Vielen Dank Euch beiden und auch für die Nachbetreuung bei auftretenden Fragen.
Jessy Heim Jessy Heim aus Reutlingen schrieb am 15. September 2021 um 19:14
Wir sind Barbara und Erwin so dankbar für unseren kleinen Schatz Wheyett genannt Milow. Nachdem unser Rocky uns verlassen musste ?, haben Barbara und Erwin wieder ein Lächeln in unser Leben gezaubert. Unser neuer Zwerg entwickelt sich prächtig! Die Basis, die bei der Aufzucht gelegt wurde, ist ein absolut solides Fundament. Unerschrocken, ausgeglichen, mutig, freundlich, gesund und munter, all das und noch so viel mehr steckt in diesem tollen Hund. Die Liebe, das Herzblut und all die Zeit, die die beiden in die Aufzucht ihrer Fleckenzwerge stecken ist einfach unbezahlbar!!! ❤️

This function has been disabled for Home of Harmony Zucht für Biewer-, Biro-, Golddust-, Yorkshire Terrier.