Gästebuch……..und……..Rezensionen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eintrag ins Gästebuch nur sichtbar wird, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Jutta Gericke Jutta Gericke aus Teltow schrieb am 17. August 2021 um 10:15
Da sich nun unserer Wilhermine in ihrem neuen Zuhause schon etwas eingelebt hat, möchte ich mich ganz rechtherzlich bei Barbara und Erwin für diesem tollen Hund bedanken . Nach dem wir unsere Prinzessin über die ? Brücke gehen lassen mussten , gab es für uns erst mal kein Gedanken an einen neuen Hund . Aber wir merkten dann das uns etwas fehlt. Ich suchte nach einem Züchter und stieß zum Glück auf Barbara. Nach unserem ersten Telefonat wusste ich , dass ist meine Züchterin. Ich empfand sofort eine Sympathie und folgte ihr auf FB. Dort sah man sofort mit wieviel Liebe sie ihre Zucht betreibt. Auch wie liebevoll ihr Mann sie unterstützt. Viele haben mich gefragt warum ich so weit für einen Hund fahre . Meine Antwort war immer erstens das letzte Kind hat immer Fell und zweiten habe ich endlich eine Züchterin gefunden die ihre Berufung lebt. ❤️ Ich möchte mich bei euch beiden ganz herzlich für dieses tolle Baby bedanken ? ihr beide seit einfach perfekt . Ich würde immer wieder zu euch kommen und kann nur jeden empfehlen wenn einem Yorki dann nur von euch. Vielen lieben Dank ? Jutta und Reiner sowie der Kater Baloo ?‍⬛
Sandro Gäde Sandro Gäde aus Obermaßfeld - Grimmenthal schrieb am 9. August 2021 um 15:35
Nach unserem Pius vom Lehnchen Wurf P 2020 und dem Verlust unserer Piper Anfang 2020 wollten wir noch eine kleine Schnute zum Pius nehmen und haben bei Barbara angefragt. Nach fast einem Jahr kam der Anruf, das ein Einzelkind geboren ist- lady Vanellope. Wir waren sofort begeistert und haben die kleine sofort ins Herz ❤ geschlossen. Nach vielen Nachrichten, 1. Besuch vor Ort konnten wir die Kleine im Juli abholen Sehr sozialisiert, bestens vorbereitet auf das Leben, haben wir einen 1A Hund übernommen. Vielen Dank an Home of Harmony, für einen tollen Nachwuchs, bei dem wir wir wissen, das es ei n super Hund und Weggefährte sein wird. Sir Pius hat 2 Tage gebraucht, danach war die Kleine seine Freundin. Vielen Dank an die Zucht. Sehr zu empfehlen !!! Kein Hund von der Stange. Das Warten lohnt sich wirklich. Da steckt die Liebe im Detail bei Aufzucht und Vermittlung.
Angelika Tünkler Angelika Tünkler aus Klagenfurt schrieb am 13. Juni 2021 um 22:11
Liebe Barbara, lieber Erwin 2019 durfte ich meinen ersten Biro Miles von euch holen. Im Oktober 2020 dann Quinn einem Black and Tan und zu guter Letzt im Dezember 2020 meine kleine Mini Knutschkugel Tamino einen Biewer. Jeder für sich ein Unikat mit viel Liebe und ❤️sehr sozial von Euch groß gezogen. Danke für euer Vertrauen! Wer Weiss vielleicht will ja mal wieder ein Welpe an den schönen Wörthersee. Lg. Angelika und Raimund
Anja Böhringer Anja Böhringer aus Pleinfeld schrieb am 17. März 2021 um 22:19
Liebe Barbara lieber Erwin, nach unserem ersten Telefonat wusste ich sofort dass wir bei euch richtig sind. Es ist der Wahnsinn wieviel Liebe und Fürsorge bei euch an der Tagesordnung sind. ❤️ Wir haben uns für einen Biewer-Buben entschieden und haben das allerliebste Baby bekommen unseren Ugo/Snoopy ❤️?❤️? Ich kann das garnicht ausdrücken wie dankbar ich euch bin. Wir danken euch von ganzem Herzen . Danke für alles. Alles alles liebe für euch und eure süßen Wauzis ? Anja & Jürgen
Silke Herrmann Silke Herrmann aus Sailauf schrieb am 14. März 2021 um 9:45
Liebe Barbara, Nun ist bereits über eine Woche vergangenen als unser kleiner Liebling Uoui-Mozart bei uns einzog.❤❤❤❤ Wir hätten keinen bezaubernden Welpen bekommen können als diesen Schatz. Wochenlang konnten wir die Aufzucht mitverfolgen und du hast uns immer wieder wunderschöne Fotos und Videos von den drei kleinen Fellpopos geschickt.was waren wir aufgeregt, als es endlich so weit war und wir unseren Mozart am 06.03.21 bei dir abholen durften. ????? Wir würden uns sehr wünschen, dass jeder, der sich für diese Süßen Fellknäuel interessiert einen Züchter wie dich findet! Vom ersten Telefonat an wusste ich genau, es kommt nur ein Welpe von dir in frage! Wo sonst findet man direkte Einblicke ins Schlafzimmer? Die Hunde dürfen sich bei euch frei im Haus bewegen, ihr habt nichts zu verbergen ?und jeder darf daran teilnehmen und euere Fotos und Videos anschauen.? Vielen lieben Dank dass du uns einen deiner kleinen Schätze anvertraut hast!??? Silke, Thomas und Hannah
Petra Ruloffs Petra Ruloffs aus Schweinfurt schrieb am 27. Dezember 2020 um 12:04
Liebe Barbara ,nun komme ich endlich dazu ein paar Zeilen über Dich und deine wunderbare Zucht zu schreiben. Der Tag an dem ich durch Zufall auf deine Homepage gestoßen bin war mein Glückstag. Nach dem Tod meines Herzenhundes Charlyn war ich noch voller Trauer und doch habe ich mich durchgerungen bei Dir anzurufen .Schon bei diesem liebevollen, ersten Gespräch, bei dem Du mich auch getröstet hast, war mir sofort klar - ein Yorkie nur von Dir. So habe ich mich dann für ein Yorkiemädchen von Bella beworben. In Facebook habe ich dann etwa 400 Filme von deinen kleinen Mäusen angeschaut .Als ich dann im August zu einem Besuch bei Dir war, konnte ich mich überzeugen das alles noch viel schöner war als in den Filmen. Deine Mädels waren so zutraulich und haben mich gleich belagert, sie sind life noch schöner als in den Filmen und ich habe dich als so tolle Züchterin erlebt, die weiß wovon sie spricht und der liebevolle Umgang mit den Hunden ,die frei im gesamten Haus und Garten leben, genau so ist wie in den Filmen gezeigt. Nach langem warten kam dann von dir die Nachricht das Bella zwei gesunde Biromädchen bekommen hat und eine davon "Sweety"❤ für mich wäre. Ich war so glücklich .Die lange Wartezeit,schon von der Zeugung an , hast du mir immer wieder mit Bildern und Filmchen versüsst. So konnte ich meine geliebte Sweety endlich am 13.11.20 bei Dir abholen. Was soll ich sagen ,Sweety war von Anfang an ein kleines, furchtlosen, problemloses Yorkiemädchen das abgesehen von ein "paar Tränchen" auf der Heimfahrt im Auto, sich am nächsten Tag sofort Zuhause gefühlt hat. Seitdem bereichert Sie unser Leben und erfreut uns täglich mit neuen Streichen. Sie ist der Liebling der ganzen Familie .Liebe Barbara man merkt aus welcher wunderbaren Zucht Sie kommt. Ich habe seit fast 40 Jahren immer einen Yorkshireterrier gehabt und weiß wovon ich rede. Das Du auch weiterhin für uns da bist ,wenn Fragen auftauchen, finde ich so toll und ich hoffe das wir immer in Verbindung bleiben. So, ich könnte immer noch mehr Gutes über Dich schreiben, aber ich will dein Gästebuch nicht noch mehr strapazieren??Liebe Grüße von Petra und Sweety.❤❤❤ PS: Wer einmal in Deiner Homepage und Facebookseite war wird " Harmonysüchtig" !!!
Ana Maria Ferreira-Teubner Ana Maria Ferreira-Teubner aus Nürnberg schrieb am 17. Dezember 2020 um 14:37
Ich habe Eure Homepage durch Zufall gefunden und mich sofort verliebt in Deine liebevolle Hundezucht und natürlich meinen Mann mit infiziert. Nach unserem ersten Telefongespräch im April war ich total begeistert von Dir, und ich wusste sofort, dass für mich nur Du als Züchterin in Frage kommst, egal wie lange ich warten muss. Meine Vorfreude wurde täglich größer als ich im Oktober eine Zusage bekam für Belina. In der Zeit bis zur Abholung hast Du mir immer viele Fotos und Videos geschickt um uns an der Entwicklung von meiner "Prinzessin" teilhaben zu lassen. Dafür danke Dir von ganzem Herzen. Dann war der große Tag da und mein Mann und ich fuhren nach Dietenhofen um Belina abzuholen. Was für ein Gefühl, als ich sie zum ersten Mal auf meinem Arm hatte!! Wir sind so sehr in sie verliebt und wir freuen uns über jeden Tag mit ihr. Für uns gibt es keine besseren Züchter als Barbara und ihren Mann! Ganz liebe Grüße und bleibt Gesund! Ana Maria, Tomas und Belina
Angela Lucas Angela Lucas aus 76189 Karlsruhe schrieb am 29. November 2020 um 13:40
An Euch meine Lieblingsmenschen? du Barbara und Erwin. Als dieses Jahr unsere Lilli über die Regenbogen Brücke ? ging , habe ich gefühlt mit 999 Züchtern im In- und Umland telefoniert. Bis zu dem Tag als ich Dich am Telefon hatte. Dieses liebevolle Gespräch und Deine fesselnde Erzählung über Eure Zucht, faszinierte mich so, dass ich beschloss ,für mich kann es nur einen Züchter geben und das warst Du. Es schreckte mich auch die lange Wartezeit nicht ab, weil mir mein Bauchgefühl sagte, nur das fühlt sich gut an❤️In der ganzen Zeit unseres Wartens bekamen wir soviel Videos und Bilder , dass unsere Vorfreude ins Unermessliche wuchs. Auch für die Geduld die Du für mich aufgebracht hattest, mit endlosen Gesprächen , in denen du mich getröstet hast, weil ich immer noch nicht mit dem Tod von Lilli klar kam, danke ich Dir so sehr. Das erhebende Erlebnis Euch besuchen zu dürfen um unsere Milly anzuschauen und endlich Dich und Erwin persönlich kennen zulernen war toll. Unsere Milly wohnt nun 3 Wochen schon bei uns und diese Sozialisierung die Du den Hunde Welpen angedeihen lässt sucht seinesgleichen. Milly hat weder nachts geweint, es waren weder Staubsauger, Autofahren, laute Geräusche, ein Problem, sogar pippi machen auf der Matte hatte sie verinnerlicht. Wir sind rund herum so happy. Mit euch Beiden und Milly hat sich unser Leben bereichert. Ich freue mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr, Euch und die Wautzis wieder zu sehen, wir gehen Euch dann ein ganzes Wochenende auf die Nerven, lach. Vielen Dank für alles und drück Euch ganz fest. ?????????Angela
Reamond, Lisa, Claudia & Markus Reamond, Lisa, Claudia & Markus aus Niddatal Ilbenstadt schrieb am 25. November 2020 um 15:28
Liebe Barbara, lieber Erwin, von dem Tag an, als wir uns entschlossen haben, wieder ein so kleines Wesen in unserer Familie aufzunehmen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir unseren kleinen Wirbelwind bei euch abholen durften, verging für uns gefühlt eine kleine Ewigkeit (Vorfreude ist die schönste Freude ?). Du liebe Barbara, hast uns, bevor überhaupt klar war, wann bzw. ob ein kleiner Biewerbub das Licht der Welt erblickt, die Wartezeit mit vielen Infos, Fotos und Videos deiner Mäuse verkürzt. In dieser Zeit hat sich von unserer Seite ein riesiges Vertrauensverhältnis in euch und eure Zucht entwickelt. Unsere Geduld hat sich zu 1000 % gelohnt. Am 17.09.2020 erhielten wir deine Nachricht, dass Peppina zwei kleine Biewerbuben zur Welt gebracht hat. Die Freude bei uns hier zu Hause war unbeschreiblich, einfach überwältigend. Toll war auch, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, von der Trächtigkeit Peppinas bis zu Reamonds Einzug bei uns, die komplette Entwicklung unseres kleinen Schatzes mit zu erleben und verfolgen zu dürfen. So etwas ist auf keinen Fall selbstverständlich und für dich eine ganze Menge Arbeit. Vielen, vielen Dank dafür. Ich bin so dankbar und froh darüber, dass unser kleiner Reamond das große Glück hatte, bei euch sein kleines Leben so liebevoll zu starten. Besser, schöner und unbeschwerter hätte der kleine Mann es nicht haben können. Am Freitagmorgen den 13.11.2020 war es dann soweit, wir durften unseren Racker bei euch abholen und mit zu uns nach Hause nehmen. Der Zwerg ist so quirlig, niedlich und temperamentvoll. Schon nach der ersten Woche hier ist er gar nicht mehr wegzudenken. Was wir auch super klasse finden, dass du uns weiterhin mit Tipps, Rat und Tat zur Seite stehst. Du glaubst gar nicht, was das für uns bedeutet. Es ist schön und zugleich beruhigend zu wissen, dass wir auch weiterhin auf deine Erfahrung zurückgreifen dürfen. Wir bleiben auf jeden Fall weiter in Kontakt und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bleibt gesund und bitte auch genau so wie ihr seid, denn ihr seid einfach spitze. Ein dickes Busserl ? an euch beide und all eure Mäuse. Ganz, ganz liebe Grüße ? Reamond, Lisa, Claudia & Markus
Lisa, Claudia und Markus Lisa, Claudia und Markus schrieb am 26. Oktober 2020 um 15:42
Liebe Barbara, lieber Erwin, vielen lieben Dank, dass wir euch besuchen durften und somit die Chance hatten, euch und eure kleinen Schätze persönlich kennenzulernen.? Wir sind noch 1000x überzeugter von euch, als wir es vorher eh schon waren. Alles was ihr auf Facebook postet oder auf eurer Homepage über eure Zucht veröffentlicht, sieht super aus und ist immer absolut transparent.? Inzwischen haben wir schon einen Großteil unseres Bekanntenkreises mit der „Sucht“ auf eure Beiträge und Videos angesteckt?. Dennoch ist es viel, viel schöner und beeindruckender?, wenn man euch und eure Schätzchen persönlich kennlernt. Ihr geht so unglaublich liebevoll und fürsorglich mit den Kleinen und eurem Rudel um und man merkt sofort, wie viel Herzblut ?ihr beide in die gesamte Zucht und das Wohl eurer Hunde steckt. Zum Schluss möchten wir drei uns noch bedanken, dass wir als zukünftige Adoptanten euer Vertrauen gewinnen durften ?und freuen uns schon riesig auf die zukünftige Zeit mit unserem kleinen Schatz. ?Wir können es kaum erwarten ihn bald willkommen zu heißen und ihm sein neues zu Hause zu zeigen. Ganz liebe Grüße Lisa, Claudia und Markus ?
Administrator-Antwort von: egaidzica
Vielen lieben Dank, schade dass die Umstände gerade ein gemütliches Beisammen sein nicht gestatten. Wir hoffen euch aber auf einem Welpentreffen bei uns wieder zu sehen.
Angelika Horvatovic Angelika Horvatovic aus Aalen schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:01
Liebe Barbara und lieber Erwin Am 12.09.20 durften wir unseren kleinen Strolch Percy endlich in die Arme schließen und ihn zu uns nach Hause holen! Er ist ein so lieber Schatz! Wir wollen uns nun hier nochmal auf dem Weg bei euch für die liebevoll Aufzucht bedanken! Man merkt wie viel Liebe und Fürsorge ihr in eure Zucht, eure Mädle und natürlich Bossley und die Babys steckt! Auch die Betreuung nachdem wir unser Mäuschen geholt haben ist wunderbar! Ihr seit immer für uns da egal bei was für welchen Fragen! Vielen lieben Dank für alles
Administrator-Antwort von: egaidzica
Vielen lieben Dank und alles alles Liebe, bleibt gesund und bis bald
Angelika und Raimund Tünkler Angelika und Raimund Tünkler aus Klagenfurt am Wörthersee schrieb am 13. September 2020 um 11:14
Liebe Barbara und Erwin, am 12.9.2020 durften wir Quinn unseren Wonneproppen abholen. Ihr habt ihn mit so viel Liebe auf sein neues Umfeld vor bereitet wo für wir euch sehr dankbar? sind! Quinn ist eine so große Bereicherung für unsere kleine Familie. Danke nochmal für euer Vertrauen in uns als Adoptanten und vorallem Danke für die liebevolle Aufzucht der kleinen Fellnasen??
Roxana Ungar Roxana Ungar aus Basel schrieb am 9. September 2020 um 14:25
Liebe Frau Gaidzica, Vielen herzlichen Dank für heutige freundliche, professionelle, geduldige telefonische Beratung. Liebe Grüsse. Roxana Ungar
Familie Messer Familie Messer aus Schwanstetten schrieb am 19. April 2020 um 13:10
Liebe Barbara, lieber Erwin, wissend, aus welch liebevoller Welpenstube Lenchens Babys kommen, haben wir nicht lange überlegt, als wir bei einem Telefonat zufällig erfahren haben, dass Lady Pepper bereit auszuziehen und nicht vergeben ist. Für unsere im Januar 2019 bei euch geborene Lady Larena Sheela war ein "Hundeschwesterchen" eigentlich erst für einen späteren Zeitpunkt geplant?. Eure Hundewelpen verfolgen wir ja seit einem Jahr auf eurer Hompage ,so war uns die kleine Lady Pepper bereits bekannt und hatte unser ❤ schnell erobert. An dieser Stelle möchten wir euch auch wissen lassen, dass es uns sehr rührt, wie ihr den Welpen, die ihren Weg ins Leben nicht schaffen?, einen Platz in eurem Herzen und Garten gebt. Beim ersten Mal "zweite Fellnase im Haus" kommen wieder ganz neue Herausforderrungen auf einen zu. Wie erleichternd, dass du, liebe Barbara, uns wieder mit Rat zur Seite stehst. So sagen wir ❤lichen Dank liebes "Home of Harmony", wir sind glücklich mit unseren zwei Hundekinder von euch. Erwin und Birgit mit Familie
Carina Carina aus Dielheim schrieb am 12. Februar 2020 um 21:26
Hallo Barbara bei uns hat ja das Schicksal und dein Vertrauen entschieden und wir wollten uns bei Dir/Euch ❤❤❤ bedanken?, wir sind so glücklich ?,dass sie bei uns ist, sie ist eine richtige Bereicherung unserer Familie. Ihr macht eine tolle Leistung mit viel liebevoller Hingabe bei eurer Zucht ? und den Elternteile der kleinen Mäuse. Da kann man nur sagen sehr, sehr empfehlenswert ?? LG
Jacqueline Jacqueline aus Schweiz schrieb am 11. Februar 2020 um 18:47
Danke vielmaals für den liebevollen Schatz den ich von Dir bekommen habe..? Vom ersten Telefongespräch an bis zur Übergabe war ich hell begeistert von Dir & deiner Zucht!! Du bist freundlich, kompetent, sympatisch & mit vollem Herzen mit dabeei..? All deinen Kleinen merkt man an, dass sie mit viel Liebe und Zeit aufgezogen werden. Ich kann Home of Harmonie nur empfehlen..!!❤
Richard und Sabine Richard und Sabine aus Theres schrieb am 6. Oktober 2019 um 17:31
Liebe Barbara, lieber Erwin, wir sind kurz vorbeigekommen, um einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Total begeistert über die Darstellung eurer Homepage auf der wir immer wieder gestöbert haben, konnten wir vor ein paar Tagen nun endlich unseren kleinen Fleckenzwerg abholen. Liebe Barbara, du hast uns die Wartezeit verkürzt mit süßen Bildern und auch in Form von bezaubernden Videos der Welpen. ?? Als wir euch besuchten waren wir beeindruckt wie harmonisch alles abläuft und mit wieviel Fachwissen und Herzblut ihr züchtet. Unser kleiner ist ein echter Herzensbrecher, er ist putzmunter, super sozialisiert und verschmust - wir sagen herzlichen Dank für das liebevolle Engagement, dass ihr in die Aufzucht eurer Welpen legt. Es ist schön zu sehen wie sehr ihr eure Hunde liebt und sie Teil eurer Familie sind. Wir sind froh euch als kompetente, fürsorgliche Züchter gefunden zu haben. Vielen Dank für alles ??❤ Liebe Grüße aus Theres
Dana Walter Dana Walter aus Schongau schrieb am 4. Oktober 2019 um 14:20
Hallo an alle, ich bin der Miliow vom Home of Harmonie und bin vor wenigen Tagen in meine neue Familie gezogen. Mein neues Fraule sagt ," ich wäre ein Traumwelpe ❤ " Und das das so ist, liegt daran das ich in einem Traumzuhause geboren und aufgewachsen bin. Sagt sie . Natürlich kann ich das als Welpe aus dem Hause Home of Harmonie nur bestätigen, ich hab's ja erlebt ?? Das hat mir den Neuanfang im neuen Haus ganz einfach gemacht, einfach weil ich schon vieles kannte und ein vom Wesen her, offenes Biro- Yorky Baby bin . Meine neue Familie sagt, das Sie so froh ist sich für mich entschieden zu haben und Dankt Barbara und Erwin von Herzen das ich das Leben jetzt mit ihnen teilen darf ? Und jetzt ich lieber Miliow, so als Fraule ? Ich kann Barbara und ihren Mann als Züchter wirklich nur empfehlen !
Familie Werstler Familie Werstler aus Schwaig bei Nürnberg schrieb am 1. Oktober 2019 um 9:56
Liebe Barbara, lieber Erwin, auf der Suche nach einem Züchter bin ich durch Zufall auf Euch gestoßen und so froh darüber. Schon unser erstes Telefonat war vertraut und herzlich. Den guten liebevollen Eindruck der auf den Bildern und Videos zu sehen waren, haben sich beim ersten Treffen bestätigt. Ihr zieht die Welpen so liebevoll auf und bereitet Sie auf alles wichtige vor, was sie für ihr weiteres Leben brauchen. Die Autofahrt nachhause war kein Problem, ganz entspannt hat unser kleiner Schatz geschlafen. Meine Zwei Jungs ( 2&4) waren auch absolut kein Problem für ihn. Er hat direkt mit Ihnen gespielt. Einen besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können und das ist Euer verdienst. Wir sind froh und so Dankbar das wir ein Welpen aus Euerer Zucht bekommen haben und würden jederzeit wieder euch auswählen. Danke für alles und das ihr immer ein offenes Ohr habt und mit Rat und Tat zur Seite steht, dass ist nicht selbstverständlich?
Fam.Rottner Fam.Rottner aus 90762 Fürth schrieb am 4. Juni 2019 um 13:09
Hallo liebe Barbara, Endlich nun komme ich dazu, dir unter anderem für die große Geduld , die du mit mir hattest von ganzen Herzen einmal zu danken. Keine Frage, und war sie auch noch so banal war dir je zuviel. Wenn doch, so hattest du es gut versteckt. Nachdem unsere beiden geliebten Hündchen von uns gingen , und die Trauer darüber so halbwegs ertragbar wurde, beschlossen Klaus und ich ,das wir diese Leere die uns umgab wieder mit Leben füllen möchten. Wie das Schicksal so spielt , bin ich dann auf deine Webseite gestoßen, was ich unter vielen anderen Webseiten von Züchtern am ansprechendsten fand. Schon deine nette Telefonstimme und die Tatsache das deine Ginger gerade zu diesem Zeitpunkt erst ihre Welpen bekam, darüberhinaus gerade noch zwei Buberle zur Abgabe bereit waren , war für uns Schicksal. Liebe Barbara, mir war von unserer ersten Begegnung an klar , das Home of Harmony bei dir aus vollen Herzen gelebt wird , , , und wir dankbar darüber sind dass das Schicksal uns zu dir führte. Das schönste daran war, das wir immerzu mit den neusten Videos und Bildern von unseren beiden Buberle , so wie auch dessen Geschwisterchen täglich versorgt wurden. Mittlerweile sind Sir Lionel — Filou sowie Sir Leon — Florian voll bei uns integriert und entwickeln sich mit ihren 5 Monaten , zu selbstbewussten Heranwachsenden Biro— Yorkimännchen. Ein Leben ohne die beiden wäre unvorstellbar , denn Sie sind eine einzige Bereicherung. Danke nochmal von Herzen an dich liebe Barbara sowie Erwin.
Administrator-Antwort von: egaidzica
Liebe Sigrid, ich muss doch da nichts verstecken, denn ich sehe es als meine Berufung an für unsere Welpen und Adoptanten da zu sein und es macht mir viel Freude.

This function has been disabled for Home of Harmony Zucht für Biewer-, Biro-, Golddust-, Yorkshire Terrier.