Gästebuch……..und……..Rezensionen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eintrag ins Gästebuch nur sichtbar wird, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvia Hacker per Kontaktformular Sylvia Hacker per Kontaktformular aus Wien schrieb am 25. Februar 2018 um 18:49:
Liebe Familie Home of Harmony! Ein großes Kompliment an ihre Auszeichnungen, Hingabe und Liebe zu ihren entzückenden wunderschönen Yorkis! Mit viel Freude habe ich ihre Homepage durchgesehen . Ich hatte auch sehr lange (18) Jahre so einen kleinen entzückenden kleinen Kerl ! Auch meine Tochter hat einen Biewer Yorkshire . Nun da ich jetzt in Pension bin, würde ich mir wieder eine kleine Maus/ Kerl ins Haus sprich Wohnung nehmen! Leider habe ich in Österreich keinen Züchter mit so viel Liebe und Hingabe gefunden! Würde mich freuen , wenn möglich sie zu Besuchen . Mit freundlichen Grüßen aus Wien Sylvia H