Gästebuch……..und……..Rezensionen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eintrag ins Gästebuch nur sichtbar wird, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tremel Sylvia Tremel Sylvia aus Zapfendorf schrieb am 27. Februar 2018 um 12:01:
Liebe Barbara, Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und Rat bezüglich der Hunde. Du hast so ein großes Wissen und Engagement, das findet man wohl wirklich nicht oft. Wenn man mal ein Problemchen hat, einfach anrufen (egal ob Wochenende oder auch in der Nacht) und Du hast eine Lösung parat. Besser als jeder Tierarzt ! Die Leidenschaft für Deine Hunde ist echt bemerkenswert, auch wenn sie schon lange ausgezogen sind. Vielen Dank für alles!
Administrator-Antwort von: egaidzica
Uih jetzt hab ich gerade erst bemerkt dass ich hier eine Antwortfunktion habe.😳 Ganz vielen lieben Dank für deine Zeilen. Innerhalb vom 2 Jahren fortlaufender Aus- und Weiterbildung wäre es ja schlimm wenn man nichts für seine Hunde und Adopdantenfamilien erlernen kann. Du weißt je es sind und bleiben unsere Babys und wir werden immer da sein und tun was nötig ist, egal wann und egal wo 😍Liebe Grüße an deine ganze Familie