Gästebuch……..und……..Rezensionen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eintrag ins Gästebuch nur sichtbar wird, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Richard und Sabine Richard und Sabine aus Theres schrieb am 6. Oktober 2019 um 17:31
Liebe Barbara, lieber Erwin, wir sind kurz vorbeigekommen, um einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Total begeistert über die Darstellung eurer Homepage auf der wir immer wieder gestöbert haben, konnten wir vor ein paar Tagen nun endlich unseren kleinen Fleckenzwerg abholen. Liebe Barbara, du hast uns die Wartezeit verkürzt mit süßen Bildern und auch in Form von bezaubernden Videos der Welpen. ?? Als wir euch besuchten waren wir beeindruckt wie harmonisch alles abläuft und mit wieviel Fachwissen und Herzblut ihr züchtet. Unser kleiner ist ein echter Herzensbrecher, er ist putzmunter, super sozialisiert und verschmust - wir sagen herzlichen Dank für das liebevolle Engagement, dass ihr in die Aufzucht eurer Welpen legt. Es ist schön zu sehen wie sehr ihr eure Hunde liebt und sie Teil eurer Familie sind. Wir sind froh euch als kompetente, fürsorgliche Züchter gefunden zu haben. Vielen Dank für alles ??❤ Liebe Grüße aus Theres

This function has been disabled for Home of Harmony Zucht für Biewer-, Biro-, Golddust-, Yorkshire Terrier.