Gästebuch……..und……..Rezensionen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eintrag ins Gästebuch nur sichtbar wird, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Finn Finn aus Berlin schrieb am 1. November 2018 um 18:38:
Michael & Gabi aus Berlin 17.45h Liebe Barbara und Erwin, am 27.10.2018 haben wir unsern kleinen Kolin mit 9 Wochen abgeholt. Wir sind sehr stolz Ihn als neues Familienmitglied begrüssen zu dürfen. Er ist unser Sonnenschein und hat unsere Familie im Sturm erobert. Liebe Barbara mein Mann hat Deine Homepage Seite entdeckt und dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Schon beim ersten mal reinschauen waren wir überzeugt und hatten ein gutes Gefühl. Wir danken Dir ,für das in uns gesetzte Vertrauen.Auch die Zeit bis zur Abholung hast Du uns sehr erleichtert indem wir viele Fotos und Videos bekommen haben. Und somit an der Entwicklung teilhaben durften. Du hast viel Zeit sehr viel Liebe und Engagement in die Aufzucht und Erziehung der kleinen Rasselbande gesteckt,dass kommt uns jetzt alles zugute. Der kleine Kolin ist super sozialisiert. Unser Dank kommt von ganzem Herzen. Viele Grüße von Kolin Michael und Gabi aus Berlin