Gästebuch……..und……..Rezensionen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eintrag ins Gästebuch nur sichtbar wird, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Conny Händler Conny Händler aus Saalfeld schrieb am 1. November 2018 um 12:16
Voller Stolz und Glück durften wir uns über unseren zweiten Bub aus dem Home of Harmony freuen. Am 27.10.18 durfte Kurtis bei uns einziehen! Er ist ein toller Bursche und mit seinen 11 Wochen verrichtet er sein Geschäft schon ausschließlich draußen. In unser Rudel hat er sich super eingefügt. Im Home of Harmony wird mit viel Liebe, Freude und Engagement gezüchtet und die Welpen werden bestens sozialisiert an ihre neuen Familien übergeben! Für uns gibt es keine besseren Züchter als Barbara und ihr Mann Erwin! Danke für alles!

This function has been disabled for Home of Harmony Zucht für Biewer-, Biro-, Golddust-, Yorkshire Terrier.