Gästebuch……..und……..Rezensionen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eintrag ins Gästebuch nur sichtbar wird, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Doris + Martin Doris + Martin aus Gaggenau schrieb am 3. Juni 2018 um 19:21:
Liebe Barbara, lieber Erwin, als wir am 10.05.2018 unsere Nika im Alter von neun Wochen abgeholt haben, hatten wir ein schlechtes Gewissen, weil wir Nika (Havannah-Heaven) aus einem "Hundetraum" geholt haben. Neun Wochen lang durfte sie mit ihrem Brüderchen (Henry), ihrer Mutter (Lehnchen) und den anderen lieben und wunderschönen Hunden in eurem mehr als artgerechten und liebevollen Zuhause aufwachsen. Wir gaben uns viel Mühe ihr ebenfalls ein liebevolles und schönes, neues Zuhause zu bieten um ihr das Heimweh so erträglich wie möglich zu machen. Heute, drei Wochen später, sind wir uns sicher dass wir es geschafft haben ihr die Trennung so angenehm wie möglich gemacht zu haben. Wir bekommen täglich den Beweis in form von zärtlichen Bissen in den Bart, Ohren und in die Nasenspitze. Nika hat es mit ihrer lieben, spielerischen Art auch unseren zwei anderen Hunden sehr leicht gemacht sie zu akzeptieren, Wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal für alles bedanken und wünschen euch noch viel Spaß und Erfolg mit euren Hunden, "Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher mensch mit stundenlangem Gerede" (Louis Armstrong) Nika, Doris+Martin